Referenzen

Referenzen

Am 29. Mai 2011 hat unsere Tochter mit Ihren Freundinnen zum 11-jährigen Geburtstag einen 2,5 stündigen Bauchtanzworkshop erlebt. Bereits bei der Ankunft war alles gut vorbereitet. Getränke und Kekse standen auch schon bereit. Frau Kadur hat sogar eine Choreographie zu einer Wunschmusik erstellt und mit den Kindern erarbeitet. Die teilweise nicht ganz so einfachen Bauchtanzbewegungen wurden von Frau Kadur mit viel Geduld gut und sehr plastisch erklärt. Alle Mädchen, auch die weniger tanzbegabten, konnten diese dadurch gut umsetzen. Die Kinder hatten riesigen Spaß und haben noch lange von diesem Geburtstag geschwärmt. Jedem, der auf der Suche nach einem extravaganten Geburtstag für seine Tochter ist, kann ich diesen professionell organisierten Workshop von Frau Kadur nur empfehlen. Ich bin froh, dass ich durch Zufall auf die Internetseite gestoßen bin und trotz anfänglichen Überlegungen,"ob das wohl gut ist",gebucht habe. Das war ein Traumgeburtstag für unsere Tochter. Wir danken Frau Kadur für diesen wunderschönen Nachmittag und wünschen weiterhin viel Erfolg.

19.06.2011 - Liebe Grüße von Familie Wendt

Bewertungen bei Partymat.de:


Wir hatten eine Star Wars Party fuer einen 7jaehrigen Jungen mit 12 Gaesten. Das Programm (Schatzsuche, Ausbildung zum Jedi Ritter und Meditation) waren super. Den Kindern hat es bestens gefallen und fuer mich war es entspannt. ; ) Jederzeit wieder.

04.06.2016 - Tanja G.

---------------------------------------------------------------------------------------


Wir waren begeistert von der Frau Kadur. Wir hatten 2 Bausteine aus Ihrem Programm für die Geburtstagsparty unsere Tochter -9 Jahre - gewählt : Sesam öffne dich und Wahrsagen. Die Kinder fanden es ganz toll. Frau Kadur hat alles sehr authentisch und liebevoll gestaltet.

Großes Dankeschön Frau Kadur !

04.10.2015 - Mira M.

---------------------------------------------------------------------------------------


Äusserst liebevoll hat sich Frau Kadur auf die Geburtstagsfeier unserer Tochter vorbereitet.

Unsere Tochter und ihre kleinen Gäste hatten viel Spaß daran, mit »der Bauchtänzerin« in die Welt des Orients zu reisen.

Es waren sehr detailgeträue Kostüme im Koffer und Frau Kadur hat es geschafft, sowohl Mädchen als auch Jungs für den orientalischen Tanz zu begeistern.

Auch die Schatzsuche war sehr, sehr gelungen!

Ein großes Dankeschön an Frau Kadur!

27.01.2015 - Tanja G.

Empfohlen im Mai 2020 von

ProntoPro Blog

 

Danke für das Interview!

Empfohlen vom Journal Frankfurt in „Frankfurt & Rhein-Main mit Kindern“,

Sonderheft 16/17